Pendel Bilder

Der feine Pendlerherr trägt heuer PÖRPLE auf dem Trail :cool:
Bildschirmfoto 2022-05-05 um 20.02.02.png
 
Lenker "left in front" = ganz heisser Scheiss ☝️


das Bild "Lampertheim Lavendel" ist ganz grosses Kino 👌(ha ha , reingeguckt )
 
Hmm, das ist bitter😠 Irgendwelche gut gemeinten Worte von fremden Leuten bringen Dich jetzt zwar auch nicht weiter, aber ich wünsch Dir trotzdem, dass es wieder schnell und besser für Dich weiter geht!
🖤
 
Nicht gut, nicht gut..... Ich drück die Daumen, Bener!
 
Erstmal nicht mehr pendeln bei mir. :cry:

Arbeitgeber ist der Meinung, er braucht mich nach 9 Jahren nicht mehr. :ka:

Jetzt wird über Abfindung und Aufhebungsvertrag verhandelt.. 😈

War m.M.n. Nicht der richtige Job für Dich. Der Arbeitsmarkt ist momentan auch gut, von demher denke ich dass Du zeitnah was neues findest. Aber ja, so ist halt dieses Leben. Drück Dir die Daumen für gute Verhandlungen und für einen besseren Job in Zukunft.
 
Zurück
Oben