Pendel Bilder

Tja, da demnächst gebaut wird und...

Der parallel zur L 3110 verlaufende Rad- und Fußweg steht während der Fahrbahndeckensanierung weiterhin zur Verfügung.
...wird mir nichts übrig bleiben, als das Rad zu nehmen. Erzwungenes Glück sozusagen!

IMG_20220412_200933.jpg

 
Ja, könnte bei Gegenverkehr echt eng werden auf dem Radweg...
🤠
 


Moin...



Uups, falscher Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Nicolai Pinion HT wäre auch ne feine Sache für's pendeln. Aber ich hänge an meinem Titan-Kübel. Der hätte dann nämlich gar keine Daseinsberechtigung mehr.
 
Vor allem weil das Gerät immer einsatzbereit ist. Kein ölen oder wachsen, kein Dreck, keine Geräusche. Und für meine 8 bis 10 km Pendelstrecke (einfach) macht das sogar mit einem Enduro HT Spaß. Dennoch baue ich grad noch ein Gravel auf, welches ich im Winter dann auch mit Schutzblechen ausrüsten kann.
 
Keine Ahnung, was du da angestellt hast, aber das Hercules sieht total clean aus 👍
Meine Freundin hat das selbe Rad mit tiefem Einstieg, das mangels Instandsetzbarkeit zur Gartendeko degradiert wurde

jo DANK :)
aber KLIENEN ist bei der Kiste einfach.

ist ja nix ausser Häcktreger abschrauben ;) :D

so sollt die Kiste eig sein/bleiben
Screenshot_2021-11-26-08-30-27.png

aber die Sitzhaltung ist mir so echt zu tief,
da groß, alt, unsportlich ☝️😅
 
Zurück
Oben