Pendel Bilder

Bener

Bärtiger Antiaerodynamiker
Registriert
31 März 2022
Beiträge
110
Reaktionspunkte
292
Postet hier eure Bilder von euch und euren Rädern und was ihr unterwegs so erlebt und seht beim Pendeln!

Bissle Gelaber find ich ok, aber je mehr Bilder, desto geiler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach watt, dann schnell was von gestern früh im Lampertheimer Wald...

Screenshot 2022-03-31 at 12-26-03 Strava-Profil für Radfahrer Daniel Peschutter.png
 
War auch noch mal kurz um 0 Uhr biken -.- .. sollte eigentlich eine halbe stunde werden, aber ich kam so um ein uhr zurück. Nachtbiken ist geil, vor allem ohne den ganzen Verkehr.. Straße frei für die Raser..
Mit Leder Handschuhen und Regenjacke ging es, obwohl ich zeitweise kaum was erkennen konnte bei 2 C° gab es Nebel un so..
Brille ist auch ständig beschlagen gewesen.
Einfach bock gehabt auf eine kurze Runde um die 1000 Kalorien abzuarbeiten.
 
"leider" beträgt mein pendelweg nur noch 1.6km, deswegen bestreite ich den meistens zu fuß oder mit meinem joyride. ich hab es aber geliebt, langstrecke zu machen - bilder gibts im archiv reichlich (y) passend zum wetter: Anhang anzeigen 43
Bei mir ist die Streckenlänge etwas blöd. 7-8km. Zu kurz, um sich richtig anzuziehen, aber zu lange, um nicht dabei zu schwitzen. Inzwischen fahre ich meist trotzdem in Radklamotten, im Sommer hänge ich dann gerne noch eine Extraschleife dran.
 
Zurück
Oben