Pendel Bilder

Winterpokal ist forbai! ☝️



Bei mir wirds heute übrigens kein Foto geben. Bin etwas durch! Nachdem ich seit November faktisch gar nicht aufm Ratt gesessen bin, und nach einer erst kürzlich überstandenen Covid-Infektion, waren die 260km in den letzten paar Tagen etwas too much! 😩
 
Außerdem kann man, wenns Wetter besser ist, vor und nach der Arbeit eine Runde im Kreis fahren
(letzteres mache ich tatsächlich manchmal)
Ich fahre statt Rundkursen, eher achter, statt die im Rad zu haben.
Das heißt ich fahre die kurse in einer Achter Form.
Außerdem wechsel ich mich auch gerne ab, mal in der entgegengesetzten Richtung zu der vorigen Runde..
Finde es geil, wenn ich sehe daß alle anderen faul sind und vor der Glotze gammeln und ich fleißig bin.
 
Wenn man wankt, ist das ja auch eine Art Pendelbewegung :geek:

Ich habe so ein dynamisches Sitzkissen am Arbeitsplatz, zählt das auch als Pendeln?

Mist dann hätte ich das im Winterpokal eintragen können :unsure:

Außerdem kann man, wenns Wetter besser ist, vor und nach der Arbeit eine Runde im Kreis fahren
(letzteres mache ich tatsächlich manchmal)

Oder in der Mittagspause kurz ne schnelle Runde drehen ...

Lohnt aber nur wenns warm wird, wegen der Umzieherei.
 
Da gibt es sich bestimmt noch Wege in deiner Umgebung die man Mal abfahren könnte?:cool:
 
Da gibt es sich bestimmt noch Wege in deiner Umgebung die man Mal abfahren könnte?:cool:

Wie meinst du? Ich habe hier nen CX Kurs direkt auf den Hügelchen oder im Sommer baller ich mal kurz durch den Wald. Aber Mittagspause ist vielleicht mal max so ne Stunde, oder anderthalb, dann muss auch gut sein.

Und weil das ne Galerie ist, einfach mal ein Schnappschuss von dem besagten Hügelchen (hinter dem Schuppen) aus dem Büro. Heute nix Mittagspausenrunde, lieber früh Feierabend :)

20220401_123658.jpg
 
20220406_181123.jpg

Vorhin am Bahnhof eine mir bislang unbekannte Radmarke entdeckt,
klingt recht unterhaltsam.
....wie ich finde.
 
20210914_213146.jpg

Im September letzten Jahres gab es diese Kuriosität zu begucken.
 
Meine Pendelmaschine, wenn ich denn aus logistischen Gründen dazu komme.
 

Anhänge

  • PXL_20210320_170839788.jpg
    PXL_20210320_170839788.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 267
Also mir stellt sich mehr die Frage, warum die immer so negativ bist! :rolleyes:

Zum Gebäckträger: Gibt auch Pendler, die mit Rucksack fahren und es reicht ihnen. 🐫
 
Gibt auch Pendler, die mit Rucksack fahren
Erst bin ich auch mit Rucksack gependelt, seit ich die Taschen am Rad hab, hängt zwar nix am Rücken rum, dafür wird meine Frühstücksbox kräftig durchgeschüttelt. :(

Manchmal überlege ich für die Arbeit wieder zurück zugehen. :unsure:
 
Richtig, ich bin klassischer Rucksackfahrer. Irgendwie muss das Ungleichgewicht vorne herum ja ausgeglichen werden
 
Zurück
Oben