Man muss sich nur zu verkaufen wissen! So oder so ähnlich mag man in der Marketing-Abteilung des niederländischen E-Bike-Herstellers VanMoof gedacht haben, als man die Ankündigung der neuen Rahmenfarbe Dunkelgrau verschickt hat. Wir haben alle Infos.

VanMoof A5 und S5 – Infos und Preise

Schön sind sie ja! Die VanMoof A5 und S5 wurden im April 2022 vorgestellt und verfügen über einen überarbeiteten Motor, einen fest im Rahmen verbauten Akku und mit dem überarbeiteten Kick-Lock die neueste VanMoof Anti-Diebstahl-Technologie: Mit dem Fuß kann ein kleiner Pin eingedrückt werden, der das Hinterrad blockiert und sich bei Annäherung an das E-Bike selbsttätig entriegelt. Eine Lenkerschnittstelle mit LED-Halo-Ringen gibt Echtzeit-Feedback zu Geschwindigkeit, Akkustand, Entriegelung und mehr. Der Rahmen des A5 ermöglicht mit seinem abgesenkten Oberrohr mehr Fahrer:innen weltweit, ihre erste E-Bike-Erfahrung zu machen. Eine elektronische 3-Gang-Schaltung mit Schaltautomatik bringt die Pedalkraft ans Hinterrad, während vorn der Nabenmotor bis 25 km/h maximal 68 Nm elektrische Unterstützung beisteuert.

Also nochmal ausführlich: Das VanMoof S5 und das …
# Also nochmal ausführlich: Das VanMoof S5 und das …
… A5 mit Tiefeinstieg bekommt ihr jetzt in Dunkelgrau.
# … A5 mit Tiefeinstieg bekommt ihr jetzt in Dunkelgrau.
VanMoof S5 Dark Gray 2-ef0b10-original-1678730056
# VanMoof S5 Dark Gray 2-ef0b10-original-1678730056

Das VanMoof S5 kommt mit 27,5-Zoll großen Laufrädern und hohem Oberrohr und moderat sportlicher Sitzposition, während das A5 mit kleineren 24-Zoll Rädern und einem A-förmigen Rahmen mit abgesenktem Oberrohr und aufrechterer Sitzposition ein Angebot an Fahranfänger*innen und weniger mobile Personen macht.

  • Farben Hellgrau, Dunkelgrau.
  • Motor Vorderrad, bis 68 Nm
  • Akku 487 Wh (S5) / 463 Wh (A5)
  • Größen unisize
  • Preis ab 2998 € (UVP)
  • Infos www.vanmoof.com

Selbstredend gibt es die Bikes auch mit VanMoofs Spezialität: Dem Peace of mind-Service, bei dem firmeneigene Scouts euer VanMoof nach einem Diebstahl suchen und, falls es nicht gefunden wird, ihr einfach ein neues bekommt.

Wie gefällt dir das neue VanMoof Dark Gray?

Infos und Bilder: VanMoof

Mehr zum Thema VanMoof auf Nimms-Rad.de:

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 01/2022

    Neue Farbe für VanMoof A5 und S5: Yay, Dark Gray!

    Man muss sich nur zu verkaufen wissen! So oder so ähnlich mag man in der Marketing-Abteilung des niederländischen E-Bike Herstellers VanMoof gedacht haben, als man die Ankündigung der neuen Rahmenfarbe Dunkelgrau verschickt hat. Wir haben alle Infos.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Neue Farbe für VanMoof A5 und S5: Yay, Dark Gray!

    Wie gefällt dir das neue VanMoof Dark Gray?
  2. benutzerbild

    01goeran

    dabei seit 09/2022

    Oha, da war aber mal jemand extrem mutig und hat sich echt was getraut. 😂

  3. benutzerbild

    jekyll1000

    dabei seit 12/2022

    Die sollten mal lieber an der Qualität der Produkte arbeiten statt an neuen Farben smilie

  4. benutzerbild

    BigMaaaac

    dabei seit 04/2022

    schwarz ist keine Farbe smilie

  5. benutzerbild

    friederjohannes

    dabei seit 03/2022

    Mal ganz im Ernst, haben die wirklich ein 12 Minuten Video erstellt, um der Welt mitzuteilen, dass sie jetzt auch manchmal graue Farbe (spektakulärer geht's ja wohl nicht!!!!!!!!) auf ihre Rahmen auftragen lassen?

    Die Firma wird mit jedem Mal das ich von ihr lese unsympathischer. Vielleicht kommt aber ja noch was anderes im Video vor, ich musste leider gelangweilt ausschalten bevor die erste Information irgendeiner Art auftauchte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Nimms Rad-Newsletter ein!