Nimms Rad – Der Podcast begrüßt Menschen, die sich mit der Zukunft urbaner Radmobilität beschäftigen – Expert:innen aus Forschung und Industrie, aus Verbänden und Politik. Dazu gibt es mit dem CatchUp einmal im Monat ein Update mit Chefredakteur Laurenz Utech zu den neuesten Trends und drängendsten Themen.

In der dritten Ausgabe des allmonatlichen CatchUps zwischen Sissi und Laurenz, geht es unter anderem um die erste BikeStage für Nimms Rad, die neue Urban-Marke von Specialized , Frankenstein-Fahrräder auf den Straßen und viele weitere spannende Themen, die den Redaktionsplan des vergangenen Monats geprägt haben. Viel Spaß beim Hören und UpCatchen!

Wie immer freuen wir uns auf Feedback: [email protected]

🎶 Musik 🙏: Adi Kudos & MaexMusic

Episode hören

Teilnehmer

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Nimms Rad-Newsletter ein!