Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen ?

Anzeige

Re: Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen ?
Stand auf dem Rücken eines Ordners in dem Büro, wo ich vor vielen Monden mal gearbeitet habe. Ist eigentlich der Name einer CAM-Software, aber bei mtb-news war er als Username noch frei. Seitdem begleitet er mich ein wenig durch Internet (y)
 
Das Jekyll 1000 war mein aktuelles MTB als ich mich 2002 bei MTB-News angemeldet hatte. Das Jekyll habe ich längst verkauft - der Name ist geblieben.

BTW:
Werde wohl künftig hier aktiver werden, da mir MTB-News inzw. viel zu Downhill-, Enduro- und Down Country-lastig geworden ist. Die meisten Kilometer spule ich nämlich auf dem Alltags- und Tourenrad (tägl. Wege wie Arbeit, Einkauf, ... und Radurlaube) ab und wenn es sportlicher wird nehme ich mein Gravel- oder Mountainbike.
 
Bei mir hat es mit der ersten Anmeldung bei ebay zu tun, da war ich noch recht wenig kreativ und wollte meinen Vornahmen, nur eben mit oe und 01 verwenden und weil es den schon gab, hab ich die 01 einfach mal aus Spaß davor gesetzt und weil es noch frei war, hab ich ihn genommen und seit dem zieht sich dieser Nick durch alle Foren in denen ich mich angemeldet habe.
 
....
Und wie ich so vor mich hin kuckte, sah ich den Schriftzug von Opas Boot an der Wand.
Ich bewundere die damalige Weitsicht von deinem Opa in Hinblick auf bedürfnisse zukünftige Familienmitglieder ;-) . Der Name und verbleib des Schildes ist nur vermeintlich zufällig ;-)
 
Ganz easy, bin aus München und mein Lieblingsclub ist blau. Seit über 20 Jahren nutze ich diesen Nick in allen Foren.
 
Zurück
Oben