Liebe Leserin​​, lieber Leser, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es ist Weihnachten. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt und begleitet haben.

Unser Team hat erneut alles gegeben, um euch mit einer Vielzahl von Inhalten bestmöglich rund um das Thema Fahrrad zu informieren, zu unterhalten, Einordnung zu bieten und Menschen zu verbinden.

Mit unserer neuen Plattform für den urbanen Verkehr Nimms-Rad haben wir unser Angebot dabei erweitern können, durch Verstärkung im Entwicklungsteam hat u.a. der Bikemarkt bei Bedienbarkeit, Optik und auch hinter den Kulissen einen Sprung nach vorn gemacht.

Für die Zeit zwischen den Jahren haben wir euch einige spannende Rückblicke vorbereitet und probieren dabei gleich auch neue Formate aus.

Auch für 2023 sind wir voller Ideen und haben erste Projekte angestoßen – ihr dürft gespannt sein.

In diesem Sinne verabschieden wir uns vom Jahr 2022 und freuen uns auf alles, was das neue Jahr bringen wird.

Thomas und das komplette Team von MTB-News, eMTB-News, Rennrad-News und Nimms-Rad

(Auf dem Foto: ein Teil des Teams im Trailpark Boží Dar auf einem Teamevent. Auf dem Foto vlnr. Hintere Reihe Arne, Laurenz, Judith, Mitch, Jana, Moritz, Dennis, Harry, Peter, Sandy, Thomas. Vorne: Tobias, Lukas, Arne und Lena)

Mir bleibt nur noch die Frage: Wie ist dein Bikejahr 2022 gelaufen, gab es für dich besondere Highlights oder Low-Lights und auf was freust du dich am meisten im kommenden Jahr? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Nimms Rad-Newsletter ein!