Nimms Rad – Der Podcast-Hostin Sissi Pärsch bittet im monatlichen CatchUp Chefredakteur Laurenz Utech um ein Update zu den neuesten Trends und drängendsten Themen. Im CatchUp #8 besprechen die beiden eine Menge Themen. Unter anderem geht es um einen großen Lastenradtest, Winter-Tipps fürs Rad und den World Bicycle Relief. 

Wenn du wissen möchtest, wie in diesen bunten Blumenstrauß an Themen auch noch Knallfrösche hineinpassen, musst du dir den CatchUp Numero 8 bis zum Schluss anhören. Viel Spaß!

Die versprochenen Links:

Wie immer freuen wir uns auf Feedback: [email protected]

🎶 Musik 🙏: Adi Kudos & MaexMusic

Episode hören

Teilnehmer

avatar
Sissi Pärsch
avatar
Laurenz Utech

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Nimms Rad-Newsletter ein!