Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93

Anzeige

Re: Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien
Ich finde die Entscheidung hervorragend und sehr passend für die gesamte Firmenphilosophie. Selber habe ich bereits letztes Jahr meinen Twitter-Account gelöscht, weil die Plattform insgesamt zu toxisch wurde und mir keine Freude mehr bereitet hat.
 
Ich find das auch gut und würde es befürworten, wenn dem noch weitere Unternehmen folgen.

Find es aktuell eh eine sehr unschöne Entwicklung der Milliarden, die in sozialen Netzwerken als Werbung rausgehauen werden, ohne das wirklicher Gegenwert bezifferbar ist.
 
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Allerdings finde ich, dass Vaude ziemlich spät die Reißleine zieht, weil nach den eindeutig antisemitischen und rechtsextremistischen Posts des Herrn Musk schon viele US-Firmen ausgestiegen waren.
 
Zurück
Oben