Trek Fetch+ E-Lastenräder vorgestellt: Neue Cargobikes mit Bosch-Motor

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93
Trek Fetch+ E-Lastenräder vorgestellt: Neue Cargobikes mit Bosch-Motor

Beinahe hätten wir die Meldung übersehen: US-Fahrradhersteller Trek stellt zwei neue E-Cargobikes mit dem 85 Nm starkem Bosch Smart System Antrieb vor – ein klassisches Lastenrad mit Korb vorn und ein Longtail-Lastenrad. Kaufen könnt ihr das Trek Fetch+2 und das Trek Fetch+4 ab dem Sommer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Fetch+ E-Lastenräder vorgestellt: Neue Cargobikes mit Bosch-Motor

Wie gefallen dir die neuen Trek Cargobikes?
 

Anzeige

Re: Trek Fetch+ E-Lastenräder vorgestellt: Neue Cargobikes mit Bosch-Motor
77kg für das Trek Fetch+4? Habe ich mich da verlesen? Vergleichbare Räder wiegen da 40 bis 50 kg.
Wie fährt sich sowas. Und woher kommt das Gewicht?
 
Das Fetch+2 könnte ein schönes Rad sein, aber Schutzbleche als Extrazubehör, kein Frontgepäckträger, ein fehlender Kettenspanner/Umlenkrolle bei der langen Kette, keine Federgabel bei 20" Rädern (ist schon ziemlich holprig beim Cargobike), ich weiss nicht. Und dieser hässliche Kettenschutz (auch beim Fetch+4).
 
Zurück
Oben