Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

Marcus

Bener-Fan
Teammitglied
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
69
Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

Die MTB-Kollegen haben die Natural Bike Soap von Schwalbe ausprobiert, die eine nachhaltigere und ergiebigere Alternative zu flüssigen Reinigungsmitteln sein möchte. Selbstverständlich lassen sich auch Stadträder mit dem Set reinigen, das mit Bio-Rosshaarbürste und Alu-Dose für das Fahrradreinigen fast ein wenig zu schade ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

Wie beurteilst du den Ansatz von Schwalbe, was die Natural Bike Soap angeht?
 

01goeran

Member
Registriert
1 Sep. 2022
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
22
Die Idee der Seife find ich prima, denn damit spart man einiges an Müll und so ne Seife ist ergiebiger als die Shampoos in Flaschen.

Der Nutzen der Bürste erschließt sich mir allerdings nicht wirklich, denn ich komme mit meinem Waschhandschuh deutlich besser in die vielen kleinen Lücken und Ecken am Rad, wo ich mit ner Bürste niemals hinkomme.
 
Oben