Pendel Bilder

Weswegen auch nicht...?
:mexican:
Bei ordentlicher Schneedecke(wo hoffentlich kein Eis drunter ist) kann das auch Spaß machen.
War mit dem Auto auch eher lieber auf umgeräumten Straßen unterwegs statt durch die Scheematschpampe zu pflügen . Blöd ist wenn unter dem ersten Schnee noch die alten ungeräumte Matsche vom angegamelten Herbstlaub ist, den Spass hatte ich schon mit dem Rad :)
 
@Ruppie stimmt, bei frischem Schnee und länger anhaltender schlechter Witterung ist die Überraschung oft unterm Schnee. Wirklich sorglos kann man nur fahren, wenn gute Sicht und trockene saubere Straßen vorhanden sind.

Hab unter frischem Schnee schon mal ne frisch gefrorene Fahrrinne gehabt. Danach ist man noch aufmerksamer als vorher und warm ist einem danach auch.

Wenn ich das Wetter draußen so sehe, dann hätte ich gern die Tage mit Schnee zurück.
 
IMG_0024.jpeg
IMG_0027.jpeg
IMG_0029.jpeg
Zum Jahresabschluss nochmal schöne Momente auf der Pendelstrecke in Verbindung mit Abenteuereinlage.
 
Zurück
Oben