Neues Tout Terrain Nolita GT Pendler-Fahrrad: Commuter-Rennrad mit Stahlrahmen

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
797
Reaktionspunkte
94
Neues Tout Terrain Nolita GT Pendler-Fahrrad: Commuter-Rennrad mit Stahlrahmen

Das Tout Terrain Nolita GT ist das neue Pendler-Rennrad der Marke aus Gundelfingen, die für ihre Abenteuer-Fahrräder bekannt ist. Mit Stahlrahmen und ebenso StVZO-konformer wie wetterfester Ausstattung soll es Erledigen der Alltagswege beschleunigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Tout Terrain Nolita GT Pendler-Fahrrad: Commuter-Rennrad mit Stahlrahmen

Wie gefällt dir das neue Tout Terrain Nolita GT?
 

Anzeige

Re: Neues Tout Terrain Nolita GT Pendler-Fahrrad: Commuter-Rennrad mit Stahlrahmen
Es fehlt mal wieder die Möglichkeit, einen Ständer am Hinterbau zu montieren. Das soll ein Pendlerrad sein ?
 
Es fehlt mal wieder die Möglichkeit, einen Ständer am Hinterbau zu montieren. (...)
Da fehlt garnix. Parkstuetzen ermoeglichen es den Leuten, ihre Fahrraeder behindernd in den Weg zu stellen anstatt ordentlich in die dafuer vorgesehenen Staender z. B. an Bahnhoefen oder in Fahrradkellern von Wohnanlagen.
Deswegen gehoeren die Dinger IMHO am besten verboten. Absolut richtig, hier nix dafuer vorzusehen 👍
 
gibt dazu auch Rück-/Reifen-/Speichenreflektoren,
längeres Schutzblech,
und vll auch ne LAUTE Klingel ?! :D
(ich weiß sowas nutzt man heut nichtmehr ;) )
 
... die dafuer vorgesehenen Staender ...
... sind meistens nicht nutzbar, voll, oder nicht mehr erreichbar. z.B. an Discountern, Baumärkten, Bäckeren, öffentlichen Gebäuden, eta... weil von anno-dunnemal, verbogen, mit Aktionswahre zugestellt, oder schicke aber unnütze Design-Objekte.
 
Zurück
Oben