#mdrza Team?

Bener

Bärtiger Antiaerodynamiker
Registriert
31 März 2022
Beiträge
110
Reaktionspunkte
291
Macht da jemand mit?

Hat jemand Interesse, in (m)einem Team mitzufahren? Oder ist noch ein Platz in einem Team frei?

So wie ich das da verstanden habe (erste Saison für mich) läuft das über Mailadresse zum Einladen. Deswegen schlage ich vor um die Adressen hier nicht öffentlich zu machen, mögliches Teambuilding über PN zu organisieren!

Und für die Erfahrenen unter euch: Ist das jeweils Bundesland-separiert? Falls ja: Ich bin BaWü.
 

Anzeige

Re: #mdrza Team?
ich glaub das ist tatsächlich vom Bundesland oder sogar von der Region abhängig.
Aber Danke für den Hinweis, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Hab direkt ein Abteilungsteam gegründet und das ist jetzt voll ;)

Weisst Du zufällig wie die gefahrenen Kilometer nachgehalten werden? So wie ich das sehe kann man einfach etwas eintragen, ist ja eigentlich doof... Egal, mir geht es einfach um den Anreiz mehr zu fahren und nicht um irgendwelche Gewinne und im Kollegenteam besch... wir uns nicht.
 
Keiner mehr?

Niemand?

peps.gif
 
Ich werde hier mit Berlinern in einen Topf geworfen. Region NordOst. oder so...

Wie üblich haben die aus MV kein Interesse an solchen Dingen.
Allerdings hält sich mein Interesse auch in Grenzen. Ich hab mal bei Stadtradeln mitgemacht, eildiweil ich Hoffnung hatte, die gemeldeten Problemstellen erfahren Aufmerksamkein -> Pusteblume.
Lass ich dieses Jahr auch sein.

Ich fahre just for Fun, so. :sneaky:
 
Zurück
Oben