Lobhudelei!

Anzeige

Re: Lobhudelei!
+1.

@Marcus bitte das lob auch lesen!

und äh, ich hab e-mail-benachrichtigungen ausgeschaltet, bekomm aber trotzdem jedesmal bei ner antwort auf ein beobachtetes thema eine mail...? ich mein, ich muss die ja nur in den spam schieben, aber die armen bäume :(
 
Ich hab jetzt mal alle Benachrichtigungen per Mail ausgeschaltet (glaube ich) und bekomme trotzdem noch welche?
Was mach ich falsch oder dauert das nen Moment?
 
Nehmt euch nen Benachrchtigungs-Faden! :mad:

Hier ist Lobhudelei! 🤟
 
und äh, ich hab e-mail-benachrichtigungen ausgeschaltet, bekomm aber trotzdem jedesmal bei ner antwort auf ein beobachtetes thema eine mail...?

Ich hab jetzt mal alle Benachrichtigungen per Mail ausgeschaltet (glaube ich) und bekomme trotzdem noch welche?

Das gilt für neue beobachtete Themen. Für bestehende Themen bitte hierhergehen: https://www.nimms-rad.de/forum/watched/threads

Dort einmal die gewünschten bzw. "Alle auswählen" und dann E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren:

1648805103605.png
 
Mir ist das offen gestanden zu farblos, das sieht alles so als wäre es inaktiv und man müsste noch den Level 1 Boss besiegen.
 
Also wenn man ins Detail der drei Haupt-Graufarben reingeht, hätte man eine weg lassen sollen, dann wäre es einfacher.

Die dunkle (in meinem Avatar) natürlich erhalten: das passt zu Stadt, Asphalt und ein schönes Grau ist da keinesfalls "nicht benutzbar", oder "ausgegraut"

Ich hätte für die Hauptfarbe ein durchaus dunkleres Grau gewählt, so dass man den Schriftzug nimmsRAD in Weiß abbilden kann. Das wirklich coole Grau hat einen dunkleren Ton, so Richtung "Schiefer" oder so.
 
Wo wir von den Farben sprechen:

Ich lobhudele dem grünen und mächtigen Flying Button unten links für den Zugriff auf die persönlichen Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben