Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

Bleibt zu hoffen dass es wirklich nur eines der berühmten "Montags"-Geräte war. Werde auf jeden Fall auch hier berrichten. Hab am 23.4.23 bestellt. Bisher noch keinen Mucks gehört.
 
Ich habe mein LEMMO One (Kette) in der Zwischenzeit erhalten und bin bisher super zufrieden. Das Fahren macht echt Spaß. Der Motor schiebt kräftig an und auch größere Steigungen in der Stadt sind kein Problem. Die App ist noch nicht perfekt und eher schlecht übersetzt, aber alles Essenzielle (v.a. Sperren / Entsperren) funktioniert auch in der App einwandfrei.
 
Ich habe mein LEMMO One (Kette) in der Zwischenzeit erhalten und bin bisher super zufrieden. Das Fahren macht echt Spaß. Der Motor schiebt kräftig an und auch größere Steigungen in der Stadt sind kein Problem. Die App ist noch nicht perfekt und eher schlecht übersetzt, aber alles Essenzielle (v.a. Sperren / Entsperren) funktioniert auch in der App einwandfrei.
OK, interessant. Hab mich aber mittlerweile für 2 andere E-Bikes entschieden. Ich denke den fehlenden Drehmomentsensor hätte ich bemerkt. Vor allen Dingen wo ich mit meinem jetzigen Bike (ein MOUGG) zum ersten mal Drehmoment gefahren bin und es sich schon deutlich natürlicher fährt als mein altes Prophete E-Bike ohne Drehmomentsensor.
 
Zurück
Oben