Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
746
Reaktionspunkte
89
Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion

Mal wieder beschäftigen wir uns hier mit Fahrraddiebstahl. Beziehungsweise mit Lösungen, Euch wirkungsvoll davor zu schützen. Knog haben sich jetzt etwas Schlaues ausgedacht: Einen Fahrradalarm, den Ihr über das iPhone steuern könnt und der über das „Wo ist?“-Netzwerk von Apple geortet werden kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion

Eine Alarmanlage am E-Bike – wäre das etwas für Dich?
 

Anzeige

Re: Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion
Interessantes Teil. Wie lädt man den Akku, wenn der nach 6 Monaten leer ist?

Gibt es da schon Infos zu?

Wenn man ihn dann vom Rad entfernen müßte, fänd ich das sehr unschön, denn auf Dauer werden das die Gewinde/Köpfe der Schrauben wohl nicht mitmachen.

EDIT: Hab eben mal bei einschlägigen Anbietern geschaut und es gibt wohl seitlich einen USB-C Anschluss und damit sollte das Laden kein Problem darstellen. Find ich gut!
 
Interessantes Teil. Wie lädt man den Akku, wenn der nach 6 Monaten leer ist?

Gibt es da schon Infos zu?

Wenn man ihn dann vom Rad entfernen müßte, fänd ich das sehr unschön, denn auf Dauer werden das die Gewinde/Köpfe der Schrauben wohl nicht mitmachen.

EDIT: Hab eben mal bei einschlägigen Anbietern geschaut und es gibt wohl seitlich einen USB-C Anschluss und damit sollte das Laden kein Problem darstellen. Find ich gut!
Top, danke für den Hinweis/die Recherche. Stand aber tatsächlich auch schon oben in den Bullet-Points!
 
Da bin ich dann wohl zu schnell drüber geflogen. Schande auf mein Haupt. :D
 
Zurück
Oben