GPS-Diebstahlschutz für dein E-Bike: Muc-Off versteckt AirTag im Reifen

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
764
Reaktionspunkte
93
GPS-Diebstahlschutz für dein E-Bike: Muc-Off versteckt AirTag im Reifen

Apples AirTag als GPS-Diebstahlschutz am E-Bike nutzen? An sich nichts Neues. Mit dem Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder soll das jetzt allerdings noch viel einfacher und effizienter gehen! Das neue, praktische Gadget versteckt den Sender im Inneren des Fahrradreifens.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GPS-Diebstahlschutz für dein E-Bike: Muc-Off versteckt AirTag im Reifen

AirTag im Fahrradreifen – Was meint ihr, nützliches Gadget oder zu viel des Guten?
 

Anzeige

Re: GPS-Diebstahlschutz für dein E-Bike: Muc-Off versteckt AirTag im Reifen
Gute Idee für das Stadtrad mit vernünftigem Reifendruck - am MTB wäre mir das Risiko von einer Beschädigung bei Durchschlägen zu hoch.

Und es würde sich empfehlen, dass man den AirTag vorher noch so bearbeitet, dass er keinen Lautsprecher hat. Sonst gibt er sich ja leider nur zu leicht selbst zu erkennen... #fuckstalking #protectourbikes
 
Zurück
Oben