Fahrradreifen mit NASA Technik jetzt bestellbar: Ist luftlos das neue schlauchlos?

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
720
Reaktionspunkte
88

Anzeige

Re: Fahrradreifen mit NASA Technik jetzt bestellbar: Ist luftlos das neue schlauchlos?
Mit 450 Gramm wäre der Metallreifen nicht schwerer als normale Fahrradreifen.

Wenn ich das richtig lese, bezieht sich die Angabe nur auf den Metallteil. Da kommt dann noch die Lauffläche drauf und da kommt man dann sicher locker über 500g und das ist dann schon einiges mehr als ein normaler Fahrradreifen, zumindest was für mich normal ist und auf meinem Pendelrad gefahren wird.
 
und ich wiege wahrscheinlich auch mehr als andere Fahrer.
wie gleicht man das dann mit dem "nichtvorhandenem" Luftdruck aus ?!

abba geile Idee ists trotzdem :)
 
Ist ja nicht neu ☝️

picture-0076.jpg


<Notbereifung ausm Krieg>
 
Zurück
Oben