Die perfekte Fahrrad-Jeans Made in Germany?: Alberto bringt neue nachhaltige Bike-Jeans

schlaurenz

Active member
Teammitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
52
Die perfekte Fahrrad-Jeans Made in Germany?: Alberto bringt neue nachhaltige Bike-Jeans

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvYWxiZXJ0by13aW50ZXIyMDIyLTIzODEtYmlrZS1ib3JuLWFuZC1maW5pc2hlZC04NDItMDctY215ay0yMTB4Mjk3LTEuanBn.jpg
Die Fahrrad-Jeans von Alberto sind für ihre Langlebigkeit beliebt. Der Textilhersteller aus Mönchengladbach stellt nun sein neuestes Fahrrad-Modell unter dem Namen Born & Raised vor. Dieses soll besonders nachhaltig produziert werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die perfekte Fahrrad-Jeans Made in Germany?: Alberto bringt neue nachhaltige Bike-Jeans
 

janelli

New member
Registriert
29 März 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Ich habe ein anderes Modell, das gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist wirklich gut aufs Radfahren auch in gebückterer Haltung abgestimmt, die Hose hält jetzt schon 5 Jahre oder so, die Taschen sind innen sehr gut verstärkt, tolle Verarbeitung. Nur die Reflex-Prints unten sind ab.
 
Oben