Cyclingworld Europe 2023 Highlights: Red Rebane Exo macht dein E-Bike zum E-Lastenrad

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Cyclingworld Europe 2023 Highlights: Red Rebane Exo macht dein E-Bike zum E-Lastenrad

Dieses Transportsystem macht dein Fahrrad zum Lastenrad: Eines unserer großen Highlights auf der Cyclingworld Europe 2023 waren die Jungs von Red Rebane. Sie präsentierten ihr Exo-Transportsystem, welches – einmal an den Gepäckträger geschallt – den Transport eines Bierkastens ermöglicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cyclingworld Europe 2023 Highlights: Red Rebane Exo macht dein E-Bike zum E-Lastenrad

Was sagst du zum Exo-System von Red Rebane?
 
Die Taschen sind wirklich klasse. Einfach und innovativ. Genau das habe ich gesucht und war schon kurz davor etwas ähnliches selbst zu bauen.

So können wir nun ganz praktisch die zwei Schulranzen unserer Kinder transportieren. Es klappt einfach super.

Die Listenpreise finde ich schon sehr teuer - zu teuer.
Mein Preis auf der Messe für zwei Taschen war gut. Unter normalen Umständen hätte ich sie für den Listenpreis vermutlich nicht gekauft.

LG
 
Zurück
Oben