Cargohooks aus den Niederlanden: Biertransport leicht gemacht

Lukas Mühlehner

New member
Nimms Rad
Zuletzt bearbeitet:
Hm...: 1. Mit welcher Schuhgröße soll ich bei Befestigung am hinteren Gepäckträger die Pedale noch bewegen können? Im Foto sieht es so aus, als ließen sie sich selbst ohne Schuhe nicht drehen.
2. Lenkerbefestigung: Vor Benutzung Lampe demontieren? Schutzblech? Kleine Rahmen?

20 Kilo an den Lenker hängen? Und dann am Lenker wie am Kasten nicht schlüssig befestigt? Ein "Wow", das auch noch als Anwärter für einen Preis zu proklamieren. Schon mal mit nur ordentlich befestigten 5 Kilo am Lenker gefahren?

20 Kilo an den Lenker hängen? Und dann am Lenker wie am Kasten nicht schlüssig befestigt? Ein "Wow", das auch noch als Anwärter für einen Preis zu proklamieren. Schon mal mit nur ordentlich befestigten 5 Kilo am Lenker gefahren?
Ja, sind wir. Aber auch schon mit mehr – für kurze Wege … Und wenn vorn ein Kasten dranhängt, verhindert es wenigstens, dass sich da später angesäuselte Personen draufsetzen. 😉

Ich persönlich finde den ironischen Ton von @Lukas hier sehr amüsant und offensichtlich. Helau! 🥳

Produkte die das zukünftige max. Gewicht von ungebremsten Fahrradanhängern untermauern.

aus ner Bierlaune heraus, ich versteht 🙄

Wenn man mal längere Zeit in NL Rad gefahren ist, merkt man erst, was für routinierte und konditionsstarke Alltagsradler die alle sind. Dafür brauchen sie keine Bling-Bling-Räder, sondern einfach praktisches. Und wenn die mit den Haken zurecht kommen und Bundesdeutsche nicht - ist doch ok .:)

Minimum sollte 3Punkt befestigt sein,
aber so zerschütteltes Bier .... ?

na wenns der Niderländer dann noch läkka find :)

Zurück
Oben