Bugs - Hier Fehler melden

Susette

Member
Registriert
4 Apr. 2022
Beiträge
54
Reaktionspunkte
51
Funktioniert hier im Forum/auf dieser Seite noch etwas nicht so wie es soll?

Her damit!
 

Anzeige

Re: Bugs - Hier Fehler melden
Scrolle ich runter, ist die "Leiste" weiterhin sichtbar:
bug1.JPG

Beim Hochscrollen verschwindet sie. Passiert auch nach einem Refresh (F5) der Seite.
bug2.JPG


Erst wieder ganz oben angekommen ist die Leiste wieder da.

Nutze Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht

Hab etwas editiert: beim Hochscrollen verschwindet die Leiste.
 
Nächster Bug:

Will man direkt im frei verfügbaren Fenster als erster im Newsbereich etwas schreiben, kommt:



"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen​

Sicherheitsfehler aufgetreten. Bitte drücke zurück, aktualisiere die Seite und versuche es erneut. "


Erst, wenn ich in die Forendiskussion klicke kann ich was schreiben, was auch angenommen wird in der gewohnten Form.
 
Ich habe soeben von Dir, lieber @Marcus , eine 🏆Gewinnerin bekommen.

Gendern schön und gut, und ich hab gerade mal nachgesehen, aber ich finde keine Option auf Festlegung meines Geschlechtes in den Einstellungen...

Ist
Gewinnerin default oder bin ich feminin und das Like passt sich an?
 
kein echter bug - aber irgendwie finde ich rechteckige avatare schöner :love:
 
Zurück
Oben