Brompton und komoot: Abenteuer mit dem Faltrad

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
767
Reaktionspunkte
93
ich dacht das wäre normal mit Klapprädern den Berg (Kalmit, Klapphill ....) hochzufahren ?!
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut ich mit meinem Brompton Black Edition 6-Gang unterwegs sein kann und hatte auch schon über eine Tour nachgedacht. Der Vorteil ist eben das man mit dem Brommie perfekt Rad und Bahnfahren verbinden kann. Vielleicht mache ich nächstes Jahr eine kleinere Tour in Verbindung mit dem Deutschland-Ticket.
 
Hier in Asturien ist jemand für eine Spendenkampagne auf den Angliru gefahren mit dem Brompton nebst Anhänger (!)

Der letzte Teil des Angliru ist der schwierigste. Auf den letzten 6 km beträgt die durchschnittliche Steigung 13 % mit einigen Passagen von 24 %.

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2023-09-03_21-58-32.png
    Bildschirmfoto_2023-09-03_21-58-32.png
    322 KB · Aufrufe: 107
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut ich mit meinem Brompton Black Edition 6-Gang unterwegs sein kann und hatte auch schon über eine Tour nachgedacht. Der Vorteil ist eben das man mit dem Brommie perfekt Rad und Bahnfahren verbinden kann. Vielleicht mache ich nächstes Jahr eine kleinere Tour in Verbindung mit dem Deutschland-Ticket.
Mega Idee! Am besten ne Städtetour. Vor Ort gibt's nichts Besseres als die Stadt mit dem Rad zu erkunden und wie genial ist es bitte, wenn du es dann beim Pubbesuch einfach unter den Tresen stellen kannst?!
 
Zurück
Oben