Bosch Smart System: Softwareupdate bringt neue Funktionen

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93
Was mich allerdings auch brennend interessiert, wann kann ich in einer Flow App mehrere E-Bikes verwalten und nutzen, ohne das Bike aus dem Account raus zu nehmen.

Ich habe beispielsweise zwei Bikes mit Bosch Smart System, aber nur ein iPhone. Das nervt schon, dass das nicht möglich ist.

Könnt ihr dazu was in Erfahrung bringen?

LG
Johannes
 
Hallo zusammen,
ich habe das Update aufgespielt, aber wo sehe ich die aktuelle Trittfrequenz und die Höhenmeter im Ridescreen? Bei mir hat sich optisch nichts geändert.
 
Hallo zusammen,
ich habe das Update aufgespielt, aber wo sehe ich die aktuelle Trittfrequenz und die Höhenmeter im Ridescreen? Bei mir hat sich optisch nichts geändert.
Hallo zusammen,
Ich habe den "Bug" gefunden. Sobald man einmal die Navigation im Ride Screen nutzt, sind die zusätzlichen Anzeigen freigeschaltet. Ich war zuerst verärgert und dachte na toll, jetzt muss ich bei meinen Pendelstrecken immer mit Navi fahren, damit ich mir Leistung oder Trittfrequenz anzeigen lassen kann.
Erfreulicherweise sind diese Funktionen nach der einmaligen Navi-Nutzung dann auch im einfachen Ride Screen aufgetaucht. Vorher waren sie definitiv nicht da. Umso besser, wenn man es weiß.
 
Zurück
Oben