Ampler Curt: Ikonisches Leichtgewicht mit USB-C-Ladung

Ich bin begeistert, was Ampler da hinkriegt!
Das schwarze Herrenmodell mit Alltagsausstattung und Deore sieht umwerfend aus, USB-laden dürfte fast immer ausreichen, und Gewicht und Batteriekapazität passen eh. Da hätten sich die VanMoofs oder Cowboys eine Scheibe abschneiden können! Das weibliche Modell sieht genauso toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Redaktion,
langsam macht es keinen Spaß mehr eure Artikel zu lesen. Egal ob hier, auf MTB-News, Rennrad oder EBike-News. Werden ihr nach Anzahl der "soll" bezahlt?
Glaubt ihr den Angaben der Herstellern nicht?
-soll dank USB-C-Ladesystem...
-soll das neue Curt das bislang leichteste E-Bike von Ampler sein...
-bis zu 100 Kilometern ermöglichen soll...
-soll das Laden so einfach machen...
-der Hazet 6005CT-100 soll präzise Drehmomentarbeit...
-eine klare Darstellung des eingestellten Werts bieten soll...
-Der Drehmomentschraubendreher soll durch seinen kurzen 36°-Auslöseweg ...
Nur ein paar Beispiel.
Biete lest euere, meist interessanten, Artikel selbst mal bevor ihr sie veröffentlicht
 
Hallo an die Redaktion,
langsam macht es keinen Spaß mehr eure Artikel zu lesen. Egal ob hier, auf MTB-News, Rennrad oder EBike-News. Werden ihr nach Anzahl der "soll" bezahlt?
Glaubt ihr den Angaben der Herstellern nicht?
-soll dank USB-C-Ladesystem...
-soll das neue Curt das bislang leichteste E-Bike von Ampler sein...
-bis zu 100 Kilometern ermöglichen soll...
-soll das Laden so einfach machen...
-der Hazet 6005CT-100 soll präzise Drehmomentarbeit...
-eine klare Darstellung des eingestellten Werts bieten soll...
-Der Drehmomentschraubendreher soll durch seinen kurzen 36°-Auslöseweg ...
Nur ein paar Beispiel.
Biete lest euere, meist interessanten, Artikel selbst mal bevor ihr sie veröffentlicht
Dank an die Redaktion, die Aussagen nicht einfach ungeprüft bestätigt sondern Unsicherheit oder Fremdinformation durch das Wort "soll" markiert. Das erscheint mir die korrekte und seriöse journalistische Form zu sein, die leider manchmal zu kurz kommt.
 
Aber Hauptsache „ikonisches Leichtgewicht“ bei im leichtesten Fall 14,1 kg für ein elektrisches Fixie mit Licht.
 
Aber Hauptsache „ikonisches Leichtgewicht“ bei im leichtesten Fall 14,1 kg für ein elektrisches Fixie mit Licht.
Ikonisch ist vielleicht ein bisschen albern, aber 15,3 kg mit Träger, Schutzblechen und Deore ist für ein elektrisches Alltagsrad doch wirklich nicht schlecht... (Die Standardtrekker mit Federgabel liegen meist schon ohne Motor über 16 kg...)
 
Zurück
Oben