Aktueller Inhalt von DocMAX

  1. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    OK, interessant. Hab mich aber mittlerweile für 2 andere E-Bikes entschieden. Ich denke den fehlenden Drehmomentsensor hätte ich bemerkt. Vor allen Dingen wo ich mit meinem jetzigen Bike (ein MOUGG) zum ersten mal Drehmoment gefahren bin und es sich schon deutlich natürlicher fährt als mein...
  2. D

    MOUGG ONE/STAR

    Ja, das Bike ist echt schön. Was ich mich nur frage ist wieso man den USB Anschluss unter dem Lenker genau über das Licht plaziert hat? Da kommt man ja mit keinem Kabel ran. Aber ok, ist nicht schlimm. Hätte den eh nie benutzt. Übrigens haltet mal + und - mal gedrückt und geht mal mit M zum 3...
  3. D

    FSA System HM 1.0 Tuning?

    Jaaa, das ist doch alles bekannt. Können wir vielleicht so reden ob es THEORETISCH möchlich ist, um es auf privatem Gelände mal zu testen?
  4. D

    FSA System HM 1.0 Tuning?

    Hat jemand ein Rad mit mit diesem Motor? Weiss jemand ob der sich auf über 25 KM/H tunen lässt?
  5. D

    MOUGG ONE/STAR

    Habe es in 2 Tagen (!) nach meiner Bestellung erhalten. Super schneller, netter Kontakt. Und das Fahrrad ist top und hebt sich von der Masse defintiv ab. Schönes grosses klares Display im Lenker. Kräftiger, leiser Motor. Nur zu empfehlen!
  6. D

    MOUGG ONE/STAR

    Hat schon jemand das https://mougg.bike/products/mougg-star-cdi-ctr getestet? Überlege grad das LEMMO ONE zu stornieren und dieses zu bestellen (hat Drehmomentsensor).
  7. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Bleibt zu hoffen dass es wirklich nur eines der berühmten "Montags"-Geräte war. Werde auf jeden Fall auch hier berrichten. Hab am 23.4.23 bestellt. Bisher noch keinen Mucks gehört.
  8. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Das klingt ja scheisse! Wobei ich die Riemen-Version bestellt habe. Berichte mal weiter bzgl. der Rückabwicklung! Danke! PS: Und was heisst "Ersatzteil"? Solltest du das etwa selber einbauen!?!?
  9. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Da bin ich auch schon, danke. Ansonsten sehr schwer etwas zu erfahren. Puh gerade noch rechzeitig. Die Riemen Versionen sind nun ausverkauft!
  10. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Man erfährt einfach nichts weiter zu dem Bike. Kann jemand was zum IoT sagen? LTE Cat.1 / GPS, bedeutet das es ist eine SIM Karte ohne Gebühren drin? Könnte man den Sound "Klingel" per Software Update updaten? Ich probieren morgen mal den Chat vielleicht.
  11. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    hab das single speed genommen und hoffe die Übersetzung ist so dass ich bei hoher Geschwindigkeit nicht viel treten muss
  12. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Danke, und wenn jemand das LEMMO ONE HAT bitte ich um Erfahrungsberichte.
  13. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Hat keinen abnehmbaren Akku - ein No Go für mich. Hab das LEMMO ONE nun bestellt. Hoffe ich bekomme das Bike wie versprochen in 4 Wochen. Gibt nix Vergleichbares als das Sushi ein bischen.
  14. D

    Lemmo One bzw. E-Bike mit Hinterradnaben Motor

    Wer hat das Bike schon? Erfahrungen?
Zurück
Oben