MOUGG ONE/STAR

Der Nachbar von mir hat sich vor einigen Wochen eins geholt und ist begeistert, also es sieht schon sehr wertig aus, meiner Meinung nach besser wie auf Fotos
 
Habe es in 2 Tagen (!) nach meiner Bestellung erhalten. Super schneller, netter Kontakt. Und das Fahrrad ist top und hebt sich von der Masse defintiv ab. Schönes grosses klares Display im Lenker. Kräftiger, leiser Motor. Nur zu empfehlen!
 
Habe es in 2 Tagen (!) nach meiner Bestellung erhalten. Super schneller, netter Kontakt. Und das Fahrrad ist top und hebt sich von der Masse defintiv ab. Schönes grosses klares Display im Lenker. Kräftiger, leiser Motor. Nur zu empfehlen!
So, nun habe ich auch ein Star bestellt und gestern geliefert bekommen, ich bin sehr begeistert! Motor hat power und schiebt gleichmäßig und kraftvoll, die Verarbeitung und Farbkombination ect, also insgesamt ist ein super Bike zu einem bezahlbaren Preis, echt schön
 
Ja, das Bike ist echt schön.
Was ich mich nur frage ist wieso man den USB Anschluss unter dem Lenker genau über das Licht plaziert hat? Da kommt man ja mit keinem Kabel ran. Aber ok, ist nicht schlimm. Hätte den eh nie benutzt.
Übrigens haltet mal + und - mal gedrückt und geht mal mit M zum 3. Menüpunkt. Ihr werdet Augen machen! :)

Habe mich übrigens noch in ein 2. E-Bike schockverliebt und es als mein 2. E-Bike bestellt:
https://www.nokobike.com/e-bikes/nokoforza/Wunderschön aus Italien!
 
Zurück
Oben