Urban Bikes von der Cyclingworld 2024: Falträder, Muskelbikes und Design-Ikonen

Peter_100

Member
Nimms Rad
Registriert
30 März 2022
Beiträge
65
Reaktionspunkte
21
Urban Bikes von der Cyclingworld 2024: Falträder, Muskelbikes und Design-Ikonen

Natürlich ist die Cyclingworld in Düsseldorf vor allem eine Messe für urbanes Radfahren. So verwundert es nicht, dass wir auch 2024 auf der Suche nach neuen, spannenden und kuriosen Urban-Bike Trends reiche Beute machen durften. Vorhang auf für die Urban Bikes der Cyclingworld Europe 2024:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban Bikes von der Cyclingworld 2024: Falträder, Muskelbikes und Design-Ikonen

Welches Urban-Bike gefällt dir am besten?
 

Anzeige

Re: Urban Bikes von der Cyclingworld 2024: Falträder, Muskelbikes und Design-Ikonen
Schon lange kein Moulton mehr gesehen. Erinnert einen immer irgendwie an einen Baukran 😁
 
Uiiiii, des LAX steht bei mir in der MTB Variante ganz oben auf der Liste. Hoffentlich reißen sich die preistechnisch zusammen und rufen ohne E einen halbwegs normalen Verkaufspreis auf.
 
Uiiiii, des LAX steht bei mir in der MTB Variante ganz oben auf der Liste. Hoffentlich reißen sich die preistechnisch zusammen und rufen ohne E einen halbwegs normalen Verkaufspreis auf
 
Uiiiii, des LAX steht bei mir in der MTB Variante ganz oben auf der Liste. Hoffentlich reißen sich die preistechnisch zusammen und rufen ohne E einen halbwegs normalen Verkaufspreis auf
Aber der vordere Gepäckträger hat keine vernünftige Abstützung. Da gibt es nur die ineinander gesteckten Rohre, die auf Biegung belastet werden.
 
Zurück
Oben