Hase Gravit Dust im Test: Mit dem Lastenrad auf Gravel Tour

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
769
Reaktionspunkte
93

Anzeige

Re: Hase Gravit Dust im Test: Mit dem Lastenrad auf Gravel Tour
Geil, diese skurrilen Auswüchse von Fahrrädern sind der Grund warum ich mir Eure Newsletter jeden Tag reinziehe. Voll mein Humor, dass es tatsächlich einige Leute gibt die Lastenräder mit Gravelbikes kreuzen. Finde ja Gravelbikes an sich schon unnötig, weil fürs Gelände schon in den 80er Jahren das MTB erfunden wurde, aber ein Lasten-Gravelbike ist sensationell erheiternd!!! Mehr davon bitte … 😂
 
Lieber @Steelbonejohnny, es freut mich, dass wir dir eine Freude bereiten konnten so kurz vorm Fest. Du darfst dir sicher sein, dass in Zukunft noch viele solcher "Auswüchse" folgen werden. Und ja, du hast Recht: Gravelbike = 80er Jahre-MTB mit Rennlenker. Ganz kurios wirds, wenn die Gravelbikes demnächst wieder mit geradem Lenker und großvolumigen Stollenreifen daher kommen würden - wart mal ... 😬
 
Lieber @Steelbonejohnny, es freut mich, dass wir dir eine Freude bereiten konnten so kurz vorm Fest. Du darfst dir sicher sein, dass in Zukunft noch viele solcher "Auswüchse" folgen werden. Und ja, du hast Recht: Gravelbike = 80er Jahre-MTB mit Rennlenker. Ganz kurios wirds, wenn die Gravelbikes demnächst wieder mit geradem Lenker und großvolumigen Stollenreifen daher kommen würden - wart mal ... 😬
Ist 26 das neue 29 Zoll?
 
Lieber @Steelbonejohnny, es freut mich, dass wir dir eine Freude bereiten konnten so kurz vorm Fest. Du darfst dir sicher sein, dass in Zukunft noch viele solcher "Auswüchse" folgen werden. Und ja, du hast Recht: Gravelbike = 80er Jahre-MTB mit Rennlenker. Ganz kurios wirds, wenn die Gravelbikes demnächst wieder mit geradem Lenker und großvolumigen Stollenreifen daher kommen würden - wart mal ... 😬
Schmale Flatbar, Stahlrahmen, 26“ - dann bin ich ja mit meinem 90er Jahre Kona Hot wieder voll im Trend…
 

Anhänge

  • IMG_1917.jpeg
    IMG_1917.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 93
Hallo,
mit dem einzigen Rohr, was bis zur Gabel reicht, und dem kurzen Steuerkopfrohr - neigt das unter Last nicht zum Flattern/Schwingen?
Wie sinnvoll ein Bio-Bike mit dem Gewicht ist? Vermute, die meisten ordern das als e-bike?
 
Zurück
Oben