Knog Blinder 500 & 700 Fahrradlampe: StVZO-konforme Lichtspender mit bis zu 700 Lumen

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
781
Reaktionspunkte
94
Knog Blinder 500 & 700 Fahrradlampe: StVZO-konforme Lichtspender mit bis zu 700 Lumen

Knog sorgt mit den neuen Blinder 700 und 500 Fahrradlampen für Durchblick im Dunkeln – die StVZO-konformen Lichtspender sollen dabei mit bis zu 700 Lumen die Straße oder den Trail erhellen, kommen mit einer USB-C Ladebuchs und besitzen einen CNC-gefrästen Gehäusekörper.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knog Blinder 500 & 700 Fahrradlampe: StVZO-konforme Lichtspender mit bis zu 700 Lumen

Welche Leuchte nutzt ihr am liebsten unterwegs?
 

Anzeige

Re: Knog Blinder 500 & 700 Fahrradlampe: StVZO-konforme Lichtspender mit bis zu 700 Lumen
Schickes Teil und schön, dass sie auch über Kopf angebracht werden kann.

Interessant wäre bei der Leuchtdauer von 4,5Stunden, bei welcher Lumenzahl, weil das doch oft entscheidend ist.

Ich hab mich kürzlich für die Lupine SL Mono entschieden, die bei 350 Lumen 4,5 Stunden mitmachen soll.
Wenn ich mir die Daten der Blinder 600 anschaue, dann wird das wohl ähnlich sein.

Neben den reinen Zahlen ist aber das Wichtigste das Leuchtbild und hier trennt sich schnell der Scheinwerfer vom der Kerze.
 
Zurück
Oben