Neues Heybike Ranger S Falt-S-Pedelec mit 750 W: Einmal E-Bike mit allem, bitte!

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
752
Reaktionspunkte
89
Neues Heybike Ranger S Falt-S-Pedelec mit 750 W: Einmal E-Bike mit allem, bitte!

Mit dem Ranger S bringt US-Hersteller Heybike nun eine S-Pedelec Version seines Falt-E-Bikes Ranger auf den Markt. Das knuffige Kompaktrad mit den Fatbike-Reifen soll bis zu 45 km/h schnell fahren und ist zunächst nur für den nordamerikanischen Markt verfügbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Heybike Ranger S Falt-S-Pedelec mit 750 W: Einmal E-Bike mit allem, bitte!

Wie gefällt euch das faltbare Speed-Pedelec von Heybike?
 

Anzeige

Re: Neues Heybike Ranger S Falt-S-Pedelec mit 750 W: Einmal E-Bike mit allem, bitte!
Zurück
Oben