Neues Radon Regard Gravel Bike: Preiskracher mit Commuter-Genen aus Bonn

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
767
Reaktionspunkte
93
Neues Radon Regard Gravel Bike: Preiskracher mit Commuter-Genen aus Bonn

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvcmFkb24tcmVnYXJkLTEwLTAtc2lkZS0xLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Mit dem Radon Regard 2022 bringt der Bonner Direktanbieter sein erstes Gravel Bike. Die Einstiegsmodelle kommen gewohnt günstig und sind bereits komplett als Commuter-Rennrad ausgestattet. Aber das Regard kann auch sportlich. Hier die Infos zur Radon Gravel Bike-Premiere.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Radon Regard Gravel Bike: Preiskracher mit Commuter-Genen aus Bonn

Was sagt ihr zum neuen Radon Regard 2022?
 

Anzeige

Re: Neues Radon Regard Gravel Bike: Preiskracher mit Commuter-Genen aus Bonn
Liest sich sinnvoll, gerade die FE Modelle. Interessant auch dass bei den kleinen Rahmen die Winkel ziemlich stark angepasst sind, mutmaßlich um toe overlap zu vermeiden. Gerade bei einem Rad mit Schutzblechen keine blöde Idee. Wäre interessant zu wissen ob das auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich sinnvoll, gerade die FE Modelle. Interessant auch dass bei den kleinen Rahmen die Winkel angepasst sind, mutmaßlich um toe overlap zu vermeiden. Gerade bei einem Rad mit Schutzblechen keine blöde Idee. Wäre interessant zu wissen ob das auch funktioniert.
Dito! Ich denke, dass wir das Bike schon bald auf einer der Plattformen im Test haben werden, je nach Ausstattung. Dann wissen wir mehr :geek:
 
Mich ham sie nich, mit der ganzen Gravelbike Hypedustrie..
Gravel ist ja bloß ein anderer Name für Cyclocrosser..
 
Ich dachte das wären einfach nur 90er MTBs?!? Oder sind 90er MTBs etwa eigentlich Cyclocrosser?🤔
Und was hat John Tomac damit zu tun?
Mehr demnächst auf meinem Telegram-Channel!
 
Trekking mit Bügellenker ☝️
nur diese Teerschneider > 2" ,
ich mag mich nicht wirklich anfreunden.
 
Zurück
Oben