Highlights & Impressionen von der kolektif 2022: Die coolste Fahrrad-Messe Deutschlands?

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
517
Reaktionspunkte
107
Highlights & Impressionen von der kolektif 2022: Die coolste Fahrrad-Messe Deutschlands?

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvbmltbXNyYWQta29sZWt0aWYyMDIyLWhpZ2hsaWdodHMtdGl0ZWwuanBn.jpg
Am vergangenen Wochenende fand die kolektif 2022 im Motorwerk in Berlin statt. Auch die dritte Ausgabe der angesagten Fahrradmesse war an spektakulären Attraktionen nicht zu überbieten. Wir haben vor Ort den Finger auf den Puls der Zeit gelegt und berichten hier über die Highlights!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Highlights & Impressionen von der kolektif 2022: Die coolste Fahrrad-Messe Deutschlands?
 
Hier hatte es noch gehakt und man konnte den Artikel nicht Kommentieren - das sollte jetzt gehen.

Klasse Fotos, sieht aus wie ne spannende und etwas schräge Veranstaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben