Neues Thömus Swissrider Urban vorgestellt: Light Assist E-Bike wiegt nur 11,5 kg

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Neues Thömus Swissrider Urban vorgestellt: Light Assist E-Bike wiegt nur 11,5 kg

Das neu vorgestellte Swissrider Urban von Thömus ist kein gewöhnliches E-Bike: Es möchte nicht nur mit seiner extravaganten Rahmenform begeistern, sondern auch durch sein besonders geringes Gewicht. Dazu verfügt das Light Assist E-Bike über ein noch außergewöhnliches Motorsystem.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Thömus Swissrider Urban vorgestellt: Light Assist E-Bike wiegt nur 11,5 kg

Wie gefällt euch der Swissrider Urban? – Ja, die Frage bezieht sich auf beides, Bike und Namen.
 

Anzeige

Re: Neues Thömus Swissrider Urban vorgestellt: Light Assist E-Bike wiegt nur 11,5 kg
Ein Urban-Bike ohne Montagemöglichkeit für Gepäckträger od. Schutzbleche ? Dann kann ich ja gleich mit meinen Gravelbike oder MTB in die Stadt fahren. Der Sinn dieses Rades erschließt sich mir nicht.
 
Ein Urban-Bike ohne Montagemöglichkeit für Gepäckträger od. Schutzbleche ? Dann kann ich ja gleich mit meinen Gravelbike oder MTB in die Stadt fahren. Der Sinn dieses Rades erschließt sich mir nicht.
Das habe ich mir auch sofort gedacht, als ich das Rad gesehen habe. Sieht ganz nett aus. Vor der Eisdiele macht es vielleicht etwas her.
 
Vor der Eisdiele macht es vielleicht etwas her.
Woanders kann man das ab 11,5 kg leichte Rad, was die Kleinigkeit ab 4.750 CHF kostet, auch nicht lange unbeaufsichtigt stehen lassen. Und ein schweres Schloss, was das gut Stück schützt, führt den ganzen Leichtbau wieder ad absurdum.
 
sind meine augen kaputt? so etwas hässliches!!! da spielt gewicht und fehlende gepäckaufnahme keine rolle.
 
Zurück
Oben