ABS für Cube Hybrid E-Bike Highlights 2023: Kathmandu & Co jetzt noch sicherer unterwegs

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
753
Reaktionspunkte
89
ABS für Cube Hybrid E-Bike Highlights 2023: Kathmandu & Co jetzt noch sicherer unterwegs

Für die nahende Fahrradsaison hat Hersteller Cube seine umfangreiche E-Bike Modellpalette ordentlich aufgepeppt und ausgewählte Modelle mit dem bahnbrechenden Bosch ABS-System für E-Bikes ausgestattet. Welche Modelle das Sicherheitsplus verpasst bekommen und zu welchem Preis, das erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ABS für Cube Hybrid E-Bike Highlights 2023: Kathmandu & Co jetzt noch sicherer unterwegs

Wie gefallen dir die Cube E-Bike Highlights für 2023?
 

Anzeige

Re: ABS für Cube Hybrid E-Bike Highlights 2023: Kathmandu & Co jetzt noch sicherer unterwegs
ABS am Fahrrad find ich ne feine Sache. Würde ich gern mal ausprobieren, wie sich das Fährt und vorallem in gefährlichen Situationen, z.B. Nässe oder losem Untergrund verhält.
 
Zurück
Oben