WBR-Adventsverlosung: Das Buffalo Bike – Alleskönner mit Mega-Zuladung

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93
WBR-Adventsverlosung: Das Buffalo Bike – Alleskönner mit Mega-Zuladung

Wo gehen eure Spenden für die WBR-Verlosung eigentlich hin? Sie ermöglichen im Sinne der WBR-Projekte den Zugang zu Schulen, Gesundheitsversorgung und Jobs – mithilfe des Buffalo Bikes, einem absoluten Alleskönner. Wir konnten das Bike, um das sich alles dreht, kurz testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
WBR-Adventsverlosung: Das Buffalo Bike – Alleskönner mit Mega-Zuladung

Wie gefällt euch das Buffalo Bike?
 

Anzeige

Re: WBR-Adventsverlosung: Das Buffalo Bike – Alleskönner mit Mega-Zuladung
Finde die Aktion eh super und bin auch schon das vierte oder fünfte Mal mit Spende dabei. Und ich bin bei @FalkoRamone, ich würde mir zwar wohl keins kaufen, aber wenn ich mir den Fahrradmarkt in DEanschaue, fehlt da für mich das dem Buffalo entsprechende Modell.

Die Fahrradbubble besteht immer noch zu sehr aus gut bis sehr gut situierten Leuten, und die aktuellen Galionsfiguren Lastenrad und E-Bike, so sinnvoll sie sein mögen, sind vor allem geeignet, das zu verschlimmern. Eine echte Verkehrswende wird aber nur funktionieren, wenn eine große Masse an Leuten sie für sinnvoll hält.
Zuletzt habe ich Zahlen gehört, die sagten dass 50% der Deutschen aktuell nicht mehr in der Lage sind, neue Rücklagen zu bilden. 50%! Diese Leute brauchen wir auf unserer Seite, und wir sind nicht dabei, sie mitzunehmen.
 
Zurück
Oben