Verkehrsversuch auf der Reeperbahn: Pop-up-Bikelane für Hamburgs geile Meile

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
752
Reaktionspunkte
89
Verkehrsversuch auf der Reeperbahn: Pop-up-Bikelane für Hamburgs geile Meile

Der Hamburger ADFC hatte die Reeperbahn, Hamburgs Rotlichtmeile, Mitte vergangenen Jahres auf Platz 1 ihrer „Flop 10“ der für Radfahrende gefährlichsten Straßen in der Hansestadt gesetzt. Nun soll – zunächst – eine stadteinwärts führende Pop-up-Bikelane eröffnet werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verkehrsversuch auf der Reeperbahn: Pop-up-Bikelane für Hamburgs geile Meile

Verkehrswende in deiner Stadt: Wie beurteilst du den Fortschritt zu sicherer(er) Radinfrastruktur?
 

Anzeige

Re: Verkehrsversuch auf der Reeperbahn: Pop-up-Bikelane für Hamburgs geile Meile
Zurück
Oben