Garmin stellt Inreach Messenger vor: Weltweit Nachrichten und Notrufe senden

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
753
Reaktionspunkte
89

Anzeige

Re: Garmin stellt Inreach Messenger vor: Weltweit Nachrichten und Notrufe senden
Mh, ich weiss nicht recht ob hier Garmin dem Trend massiv hinterherläuft, oder man sich nur einfach noch breiter aufstellen will und sich dabei hoffentlich nicht verzettelt.

Die Notruffunktion ist ja an sich nix neues, denn die Garmin Radcomputer haben ja heute schon Sturzerkennung und können dann auch die Position an Kontakte schicken, was übrigens sehr gut funktioniert.

Genauso können das auch Smartphones, wie kürzlich von  vorgestellt.

Also was wäre dann der Nutzen der kleinen Box?
Für mich ist der aktuell noch nicht erkennbar, als das sich der Invest lohnen würde.
 
Zurück
Oben