Neues Trekking & SUV E-Bike von Rose: Mayor Plus – das Bürgermeisterstück

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
746
Reaktionspunkte
89
Neues Trekking & SUV E-Bike von Rose: Mayor Plus – das Bürgermeisterstück

Rose Bikes beschreiben ihr neuestes E-Bike, das Mayor Plus, als Grenzgänger der Kategorien Trekking und SUV (Sport Utility Vehicle). Es vereint maximalen Komfort und Vielseitigkeit für ausgedehnte Radtouren mit vollem Fahrspaß im Gelände durch Komponenten, die auch im E-MTB-Sport eingesetzt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Trekking & SUV E-Bike von Rose: Mayor Plus – das Bürgermeisterstück

Wie gefällt Euch das neue Rose Mayor Plus?
 

Anzeige

Re: Neues Trekking & SUV E-Bike von Rose: Mayor Plus – das Bürgermeisterstück
Hört sich gut an, besonders die SUV- Variante spricht mich an, da ich hier im Bergischen Land viel „Offroad“ fahren kann/muss/möchte. Bin mal auf die Variante 2 des SUVs gespannt, was sich hier Ausstattungsmäßig tun wird. Auf der Rose-Seite ist noch nichts zu finden. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit dem Jobrad bei meinem Arbeitgeber los geht.
Auf jeden Fall schaue ich mal, ob die anderen Hersteller mit so einem Modell nachziehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben