Bikepacking the EWS – Video & Galerie: Eric & Dan nehmen das Enduro-Rad

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
517
Reaktionspunkte
107
Bikepacking the EWS – Video & Galerie: Eric & Dan nehmen das Enduro-Rad

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDYvYmlrZXBhY2tpbmctdGhlLWV3cy1lcmljLXVuZC1kYW4tbmVobWVuLWRhcy1lbmR1cm8tcmFkLW5pbW1zcmFkLmpwZw.jpg
Wenn man an Bikepacking denkt, denkt man an viele Bike-Gattungen, aber eigentlich nicht an Enduro-Rennmaschinen. Nicht so EWS-Racer Eric Olsen und Dan Perl, die gerade mit einer ziemlich verrückten und coolen Aktion auf sich und das Fahrrad als Problemlöser aufmerksam machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepacking the EWS – Video & Galerie: Eric & Dan nehmen das Enduro-Rad
 
Meine ersten Bikepacking-Versuche habe ich auch mit dem Enduro gemacht, einfach weil es das Bike war, was ich halt hatte. Bisschen mehr Druck auf den Reifen und in den Federelementen dann geht das schon. XD
Dabei habe ich gemerkt, dass ich für die Zukunft lieber ein Hardtail-MTB als ein Gravelbike zum Bikepacking haben möchte, einfach weil ich es liebe selbst mit Gepäck den ein oder anderen (sehr leichten) Trail mit zu nehmen und ich mich gleichzeitig sehr safe fühlen mag.
Hab den Kauf meines Kona Unit X bis jetzt auch nicht eine Minute bereut.
 
Zurück
Oben