Kommt jetzt die E-Ente?: Citroën entert E-Bike-Markt

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Kommt jetzt die E-Ente?: Citroën entert E-Bike-Markt

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDYvY2l0cm9lbi1jcnVpc2UtZS1iaWtlLWNtci01MDA1LWJsdWUtZnJlaWdlc3RlbGx0LmpwZw.jpg
Der französischen Automobilhersteller Citroën steigt mit einer eigenen Marke in den E-Bike-Markt ein. Welche Bikes wir von den Franzosen zu erwarten haben und ab wann sie wo erhältlich sein werden, erfährst du im folgenden Beitrag.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kommt jetzt die E-Ente?: Citroën entert E-Bike-Markt
 
Die Leute, die heute UE-50, also Elektro-Bike-Zielgruppe sind, kennen noch die 'silberne Zitrone' - die 'Anti-Medaille' die der ADAC immer dem unzuverlaessigsten Auto verliehen hat, und jetzt ratet mal, welches Modell ich da aus meiner Kindheit noch als 'Seriensieger' im Hinterkopf habe 🤣

Von daher - das markenrechtliche wird noch getoppt von der Doofheit 😄

https://www.cx-club.de/der-cx/
Das Qualitätsniveau der Autoherstellung in den 70er Jahren ist rückblickend legendär schlecht was Verarbeitung und Rostvorsorge angeht. Da macht Citroën keine Ausnahme und auch der CX hatte darunter zu leiden. Ein deutsches „Montagsmodell“ wurde vom ADAC mit der „Silbernen Zitrone“ ausgezeichnet,
 
Zurück
Oben