Stefanus nimmts Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93
Stefanus nimmts Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvcGVuZGVsZWktMTQtZTE2NTM2ODEyMjEzODcuanBlZw.jpeg
Stefanus fährt mit dem Rad zur Arbeit. Nein, nicht, weil er bei Stadtradeln mitmacht, auch nicht, um fit zu bleiben, sondern, weil er es mag. Für unsere Kolumne für Nimms Rad rollt er die ganze Pendelgeschichte auf. Steigt ein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stefanus nimmts Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad
 

Anzeige

Re: Stefanus nimmts Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad
Ich nehm's Rad weil es ein guter Ausgleich zum Bürojob ist, es macht fit und den Kopf frei. Und natürlich, weil das Rad das tollste Fortbewegungsmittel ist - Ich liebe Fahrräder 🖤
 
Zurück
Oben