Specialized Turbo Vado SL 2 S-Racing LTD: Limitierte 13,7 Kilo für 9.999 €

Redaktion

Member
Nimms Rad

Mit dem Turbo Vado SL 2 S-Racing LTD bringt Specialized ein E-Bike in limitierter Auflage, das fast schon mehr Rennmaschine als Alltagsrad sein soll. Mit nur 13,7 Kilogramm Gewicht, exklusiven High-End-Komponenten und auffälligem Racing-Look will das Modell eine neue Benchmark im Segment der leichten E-Bikes setzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was hältst du vom Specialized Turbo Vado SL 2 S-Racing LTD – dein nächstes Alltagsrad?

"Mit 13,7 Kilogramm liegt das Modell in einer Gewichtsklasse, die selbst für unmotorisierte Rennräder beachtlich wäre." 🤪

Gut, dass Ihr hier die Pluralform "Rennräder" verwendet, entspricht die Masse doch tatsächlich der von extrem leichten Rennrädern, haarscharf am UCI-Limit, und davon gleich ZWEI...

Mal im Ernst: Ein "richtiges" Rennrad fährt doch schon fast von alleine 25 km/h. Wozu braucht es dann noch einen Motor ???

Mal im Ernst: Ein "richtiges" Rennrad fährt doch schon fast von alleine 25 km/h. Wozu braucht es dann noch einen Motor ???
Die 45 km/h Variante... nur die würde mich interessieren.

Und selbst mit 25 km/h gerät man in bergigen Gefilden nicht ins Schwitzen.
Wenn keine Duschen, Wechselkleidung o.Ä. am Arbeitsplatz zur Verfügung stehen und die Zeit knapp bemessen ist?
Wie sollte ich mit vollem Makeup sonst zum Kombinat kommen?

Nicht immer nur den eigenen Usecase im Fokus haben ;)

Natürlich alles nur fiktiv bei mir... für meine Pendelstrecke lohnt der Invest eh nicht.

Aber ich schaue es mir seit Taagen an und werde immer richtig wuschig... so hübsch find ich es.:love:

Zurück
Oben