Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kannst du mir eine Quelle für die These mit den Abus Schlössern geben? Bei den Bordo sind ja die Gelenke der Faltschlösser ein Problem, aber die Schließzylnder sind doch nicht anders, als bei vergleichbaren Modellen?Würde ein Schloss für den Tag (Faltschloss, Bügelschloss) immer dabei haben und ein Schloss für die Nacht massive Kette mit Bügelschloss an einem festen Punkt (z.B. Fahrradständer vor dem Haus) lassen.Ich habe eine Hausratversicherung von "die Haftpflichtkasse" da bin ich bei humanen Konditionen unendlich hoch gegen Fahrraddiebstahl versichert. Habe schon zwei Räder problemlos ersetzt bekommen, eines 1300 Euro, eines 600 Euro. Das zweite war sogar ein Resterad, bei dem ich 50% der Teile nur geschätzt in einer Excel Tabelle ohne Kaufbeleg angegeben habe. War kein Problem.
Kannst du mir eine Quelle für die These mit den Abus Schlössern geben? Bei den Bordo sind ja die Gelenke der Faltschlösser ein Problem, aber die Schließzylnder sind doch nicht anders, als bei vergleichbaren Modellen?
Würde ein Schloss für den Tag (Faltschloss, Bügelschloss) immer dabei haben und ein Schloss für die Nacht massive Kette mit Bügelschloss an einem festen Punkt (z.B. Fahrradständer vor dem Haus) lassen.
Ich habe eine Hausratversicherung von "die Haftpflichtkasse" da bin ich bei humanen Konditionen unendlich hoch gegen Fahrraddiebstahl versichert. Habe schon zwei Räder problemlos ersetzt bekommen, eines 1300 Euro, eines 600 Euro. Das zweite war sogar ein Resterad, bei dem ich 50% der Teile nur geschätzt in einer Excel Tabelle ohne Kaufbeleg angegeben habe. War kein Problem.