Radon Regard 8.0 FE im Test: Günstiger Gravel-Commuter

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
767
Reaktionspunkte
93

Anzeige

Re: Radon Regard 8.0 FE im Test: Günstiger Gravel-Commuter
das Rad, so wie es auf den Bildern gezeigt wird,
ist aber nicht strassenverkehrstauglich,
oder ham zB die KlickPedale doch versteckte Refektoren ?!

schicke Produktfotos müssen zwar sein,
aber dann bitte wenigstens eines in vollständiger alltäglicher CommuterAusstattung für hierzulande,
der Helm als Nutz und Schutz wird ja auch immer brav propagandiert.
 
das Rad, so wie es auf den Bildern gezeigt wird,
ist aber nicht strassenverkehrstauglich,
oder ham zB die KlickPedale doch versteckte Refektoren ?!

schicke Produktfotos müssen zwar sein,
aber dann bitte wenigstens eines in vollständiger alltäglicher CommuterAusstattung für hierzulande,
der Helm als Nutz und Schutz wird ja auch immer brav propagandiert.

Pedale sind bei Sporträdern nie dabei. Du kannst also gerne welche mit Reflektoren nehmen.
Ich habe an meinem Gravel Commuter zwar Speichenreflektoren(Sticks), aber keine vernünftigen Pedale mit Reflektoren gefunden, die ich auch im Sporteinsatz fahren möchte.
StVZO fertig zu kaufen findet man fast nur im Stadtrad und vielleicht noch im Trecking Bereich.
Die Polizei ist schon froh, wenn du eine funktionierende Lichtanlage oder Akkubeleuchtung dabei hast.
 
die Polizei nimmt nur auf, das du am Ratt nicht ausreichend reflektiert und beleuchtet warst,
als dich der 7/halber plattrollt hat ;)

abba der Helm hat die größte Sauerei zusammengehalten :D
 
die Polizei nimmt nur auf, das du am Ratt nicht ausreichend reflektiert und beleuchtet warst,
als dich der 7/halber plattrollt hat ;)

abba der Helm hat die größte Sauerei zusammengehalten :D

Genau deswegen fahre ich verbotenes blinkendes Rücklicht und vernünftiges, sogar zugelassenes Frontlicht und sch...ss was auf Front- oder Rückreflektoren die eh keinen Interessieren.
Was ich für wichtig halte sind Reifen-Reflektionsstreifen oder Reflektoren. Aus der Richtung hast du sonst nix.
 
Zurück
Oben