Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich selbst wohne in Frankfurt am Main (noch nicht sehr lang) und habe das Gefühl, dass durch den Radentscheid doch einiges an Bewegung in die Lokalpolitik gekommen ist. Dafür ist der natürlich nicht allein verantwortlich, und wie groß sein Anteil war, kann ich nicht gut beurteilen, weil ich eben noch nicht so lange hier wohne. Es ist aber definitiv einiges im Wandel in der Stadt und von den Zielen, die der Radentscheid im Römer durchgesetzt hat, sind einige auf einem guten Weg.So wurde zum Beispiel in der Innenstadt eine Nebenstraße fahrradfreundlich umgestaltet, und auf einer Hauptstraße bei mir um die Ecke wurde ein Fahrstreifen für Fahrräder reserviert, auch wenn das aktuell noch relativ unvermittelt wieder endet. Das sollen nur Beispiele sein, es gibt noch deutlich mehr Vorhaben mit unterschiedlichem Fortschritt. Wie sieht es da bei euch aus?
Ich selbst wohne in Frankfurt am Main (noch nicht sehr lang) und habe das Gefühl, dass durch den Radentscheid doch einiges an Bewegung in die Lokalpolitik gekommen ist. Dafür ist der natürlich nicht allein verantwortlich, und wie groß sein Anteil war, kann ich nicht gut beurteilen, weil ich eben noch nicht so lange hier wohne. Es ist aber definitiv einiges im Wandel in der Stadt und von den Zielen, die der Radentscheid im Römer durchgesetzt hat, sind einige auf einem guten Weg.
So wurde zum Beispiel in der Innenstadt eine Nebenstraße fahrradfreundlich umgestaltet, und auf einer Hauptstraße bei mir um die Ecke wurde ein Fahrstreifen für Fahrräder reserviert, auch wenn das aktuell noch relativ unvermittelt wieder endet. Das sollen nur Beispiele sein, es gibt noch deutlich mehr Vorhaben mit unterschiedlichem Fortschritt. Wie sieht es da bei euch aus?