Nimms Rad User Award 2023: S-Pedelec des Jahres

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93
Nimms Rad User Award 2023: S-Pedelec des Jahres

Das S-Pedelec des Jahres: Der Markt für S-Pedelecs ist aufgrund der ungünstigen Gesetzgebung in Deutschland noch klein, was die schnellen Räder aber nicht weniger spannend macht. Deshalb haben wir euch gefragt, welches 45er-E-Bike eurer Auffassung nach das beste des vergangenen Jahres war. Ihr habt abgestimmt, hier kommen die Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nimms Rad User Award 2023: S-Pedelec des Jahres
 
Das abgebildete Charger 4 ist kein S-Pedelec (fehlender Nummernschildhalter und entsprechender Reflektor an der Gabel). Da hätte man schon mal ein passendes Bild nehmen können.
 
Zurück
Oben