Nimms Rad User Award 2023: Kinderfahrradmarke des Jahres

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
505
Reaktionspunkte
107
Nimms Rad User Award 2023: Kinderfahrradmarke des Jahres

Die ersten Nimms Rad User Awards sind Geschichte – zum Auftakt 2023 haben knapp 1.000 Teilnehmer ihre Stimmen abgegeben! Abgestimmt wurde in 18 Kategorien aus dem urbanen Bereich: Es ging um die innovativsten Produkte für Pendlerinnen und Pendler, das beste Lastenrad, E-Bike und Kinderrad und vieles mehr. Hier kommen die Ergebnisse zur Wahl in der Kategorie Kinderfahrradmarke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nimms Rad User Award 2023: Kinderfahrradmarke des Jahres
 

Anzeige

Re: Nimms Rad User Award 2023: Kinderfahrradmarke des Jahres
Beim Puky mußte ich direkt an das BMW Kids Bike denken, was meine Tochter mal hatte:
https://www.laufrad-infos.de/laufrad-fahrrad-kombination/bmw-kidsbike
Ich find das Konzept nach wie vor echt klasse, da es Laufrad und Fahrrad sehr gut vereint und die Kids damit sehr gut ans Radfahren rangeführt werden.
Yo das ist echt mal ein cooles Teil! Danke fürs Teilen :)

Meine Story, die ich zu Puky erzählen kann, ist die völlig verrückte Tatsache, dass ich ca. 20 km vom Hauptsitz entfernt aufgewachsen bin und das erst mit dreißig durch meinen Job herausgefunden habe. Völlig unscheinbares Gebäude in einem Minigewerbegebiet umringt von riesigen Kalkabbaugruben.
 
Da sieht man, dass die eigene Umgebung viele Überraschungen bereithält und man im direkten Umfeld viel mehr die Augen offen halten muss.
Dafür ist Radfahren super, da kann man auch mal spontan wege fahren, die man sonst nie nutzen würde.

PS: Das Kids Bike hat damals sogar den Red Dot Award gewonnen.
 
Zurück
Oben